Folge uns

Allgemein

Xperia Arc lässt sich vorbestellen – Derzeit ab 599 Euro

Veröffentlicht

am

Heute Mittag berichtete ich euch bereits über das Xperia Arc welches bei Vodafone als „demnächst“ gelistet wird, jetzt lässt sich das Gingerbread Smartphone von Sony Ericsson bei Amazon und Cyberport auch vorbestellen für derzeit noch 599 Euro. Ein kleiner Tipp, man sollte definitiv noch ein paar Tage warten, das LG OPTIMUS Speed wurde auch die ersten Tage mit 599 Euro gelistet und fiel dann auf 499 Euro.

Im XPERIA Arc stecken ein 1GHz starker SnapDragon Prozessor der neuen Generation, dazu ist ein 4,2 Zoll XLED-Display welches 854×480 Pixel auflöst verbaut, die Kamera löst 8 Megapixel auf und wird von einem LED-Blitz unterstützt. Zudem verfügt das Arc über DLNA, einen HDMI Anschluss, WLAN, HSPA, Bluetooth und einen microSD Slot.

-> XPERIA Arc bei Amazon

-> XPERIA Arc bei Cyberport


via mobiFlip

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Steffen

    24. Januar 2011 at 20:42

    Das ARC hat echt ein cooles Design. Aber mehr wie 400€ wäre es mir nicht wert.

    • Denny Fischer

      24. Januar 2011 at 20:45

      letztendlich bleibts aber definitiv bei zwischen 400 und 500euro die ersten monate, da kannste von ausgehen…leider

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt