Xperia Arc, Samsung Galaxy S 2 und Optimus Black im Größen-Vergleich

[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Wenn nicht Engadget, wer sonst. Die Jungs haben mal wieder so ziemlich alle neuen Geräte vor Ort und ein derzeit interessanter Vergleich, sind die verschiedenen Größen der Gehäuse. Das Arc kommt mit einem 4,2 Zoll Display, das Galaxy S 2 mit 4,3  Zoll und das Optimus Black  mit 4 Zoll.

Das schlankste Gehäuse hat das Galaxy S 2 mit nur 8,49mm, das Leichtgewicht ist das Optimus Black mit nur 109 Gramm und das Gerät mit der in meinen Augen besten Haptik war dennoch das Xperia Arc, zumindest konnte ich diesen Eindruck auf der CeBIT gewinnen wo ich alle Geräte in der Hand hatte.

Auf den Fotos werdet ihr feststellen, auch wenn das Galaxy S 2 zwar das dünnste aller drei Geräte ist, es ist weder optisch noch haptisch kaum mehr zu unterscheiden und daher in meinen Augen nicht mehr wirklich ein entscheidendes Kaufkriterium. Alle drei Geräte sind von Plastik bestimmt aber wie gesagt, aus diesem Aspekt hat sich das Xperia Arc am besten angefühlt und lag enorm elegant in der Hand.

>> Galaxy S 2 bei Amazon
>> Xperia Arc bei Amazon
>> Optimus Black bei Amazon

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!