Sony hat also doch etwas mehr am Design der Xperia Z5-Serie gearbeitet, als bislang überhaupt auf Bildern und Fotos klar wurde. Endlich mal richtig deutlich zu erkennen ist der matte Rahmen, der jetzt aber auch deutlich dicker wirkt. Sicherlich musste da Platz geschaffen werden für den neuen Power-Button mit integriertem Fingerabdrucksensor. In diesem Fall sehen wir das Xperia Z5 und Z5 Compact mit einer matten Rückseite, die mir persönlich auf Anhieb richtig gut gefällt.

Zwar bin ich immer ein Fan der glänzen Glasrückseite gewesen, da Sony ganz gut geschafft hat Fingerabdrückdrücke zu unterbinden, doch dieser graue Industrielook spricht mich richtig an. Alle drei neue Smartphones, also das Z5 Compact und Z5 Premium sowie das normale Z5 werden noch am heutigen Mittwoch offiziell vorgestellt. Lasst mal Meinungen zum Design in den Kommentaren da!

(via Xperia Blog; Nu)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.