Die Nachrichten-App Yahoo Digest ist heute offiziell international erschienen. Nachdem es wohl diverse regionale Einschränkungen gab, ist die Nachrichten-App jetzt für Android für alle Nutzer weltweit verfügbar, wie heute per Pressemitteilung angekündigt wurde.

Der Vorteil an News Digest ist, dass die App wie ein Nachrichtensender agiert und nur zweimal am Tag euch mit den aktuellsten Top-Nachrichten des Tages versorgt. Einmal früh 8 Uhr vor der Arbeit und abends 18 Uhr vor der Freizeit, zumindest wenn man halbwegs normale Arbeitszeiten hat. Derzeit werden die News nur in Englisch ausgeliefert, andere Sprachen sollen aber in Zukunft folgen.

Yahoo News Digest bietet die ultimative Zusammenfassung der wichtigsten Nachrichten der Welt. Die Zusammenfassungen (Digests) werden zweimal täglich geliefert: morgens und abends. Alle Top-Meldungen kommen zusammengefasst und aufbereitet mit allen wichtigen Informationen, die Sie brauchen, um den kompletten Überblick zu haben.

Den Download der App findet ihr natürlich bei Google Play, wo er kostenlos zu haben ist.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.