Folge uns

Apps & Spiele

Yahoo veröffentlicht neue sehr hübsche Wetter-App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wer gern auf seinem Smartphone das Wetter checkt, vielleicht auch, weil man zwischen mehreren Städten oft hin- und herreist, wird sich an der Wetter-App von Yahoo sicher erfreuen. Denn die hat jetzt ein wirklich tolles Update bekommen, welches die Optik der App auf ein ganz neues Level hebt.

Besonders cool ist auch das variierende Hintergrundbild der App, denn dabei handelt es sich immer um Bilder und Fotos von Nutzern, die ihre Schnappschüsse auf dieser Webseite einreichen können.

Ansonsten ist die App einfach gelungen und ein Blick lohnt sich definitiv. Schaut mal rein, der Download im Play Store ist kostenlos.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via the verge)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Ted

    16. August 2013 at 10:52

    bis auf das hässliche iOS-Style Icon, ganz nett…

  2. StefMa

    16. August 2013 at 11:01

    Eigentlich ist sie total hässlich.. -> s.stefma.ws/b992c2
    aber ein BLOCK lohnt sich wirklich :)

    • Ted

      16. August 2013 at 11:24

      leider werde Android Design Richtlinien noch immer massenhaft und „grob-fahrlässig“ verletzt…

  3. Rainer

    16. August 2013 at 11:01

    „ein Block“ = „ein Blick“ ;-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt