Yahoo veröffentlicht neue sehr hübsche Wetter-App

Wer gern auf seinem Smartphone das Wetter checkt, vielleicht auch, weil man zwischen mehreren Städten oft hin- und herreist, wird sich an der Wetter-App von Yahoo sicher erfreuen. Denn die hat jetzt ein wirklich tolles Update bekommen, welches die Optik der App auf ein ganz neues Level hebt.

Besonders cool ist auch das variierende Hintergrundbild der App, denn dabei handelt es sich immer um Bilder und Fotos von Nutzern, die ihre Schnappschüsse auf dieser Webseite einreichen können.

Ansonsten ist die App einfach gelungen und ein Blick lohnt sich definitiv. Schaut mal rein, der Download im Play Store ist kostenlos.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via the verge)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!