Yeah: Samsung vergrößert Fingersensor im Galaxy S23 Ultra

Fingerabdrucksensor Google Pixel

Für das kommende Galaxy S23 Ultra trudelt ein neues Gerücht ein, der südkoreanische Smartphone-Hersteller wird wohl auch den integrierten Fingerabdrucksensor beim kommenden Topmodell verbessern.

Es heißt jetzt von einem guten Insider, dass der Fingerabdrucksensor größer werden soll. Es soll zwar keine beeindruckende Größe sein, aber der Nutzer wird davon profitieren können.

Es bleibt weiterhin bei einem Sensor, der auf Ultraschall setzt und somit in der Erkennung schneller sowie weniger Fehleranfällig ist. Darauf hoffen zum Beispiel die Pixel-Fans für das Pixel 8 in 2023.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!