Für das kommende Galaxy S23 Ultra trudelt ein neues Gerücht ein, der südkoreanische Smartphone-Hersteller wird wohl auch den integrierten Fingerabdrucksensor beim kommenden Topmodell verbessern.

Es heißt jetzt von einem guten Insider, dass der Fingerabdrucksensor größer werden soll. Es soll zwar keine beeindruckende Größe sein, aber der Nutzer wird davon profitieren können.

Es bleibt weiterhin bei einem Sensor, der auf Ultraschall setzt und somit in der Erkennung schneller sowie weniger Fehleranfällig ist. Darauf hoffen zum Beispiel die Pixel-Fans für das Pixel 8 in 2023.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert