Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

YotaPhone 2 erneut vorgestellt: Android-Smartphone mit zwei Displays

Das neue YotaPhone 2 ist uns nicht ganz neu, da es zu Beginn des Jahres bereits angekündigt wurde. Nun folgte die offizielle Vorstellung, da das außergewöhnliche Smartphone demnächst erhältlich sein soll. Die Frontseite ist mit einem 5″ Display ausgestattet, das mit Full HD auflöst und auf der AMOLED-Technologie basiert. An der Rückseite gibt es ein sogenanntes Electronic Paper Display mit 4,7″ Diagonale und einer Auflösung von 960 x 540 Pixel. Zur weiteren Ausstattung gehören die üblichen Dinge wie ein Snapdragon 800 Prozessor, ein 2.500 mAh Akku, Bluetooth 4.0, WLAN-ac und so weiter.

Ein richtiges Datum nennt der russische Hersteller für die Verfügbarkeit noch immer nicht, lange kann es aber nicht mehr dauern. Eine Präsentation für die Presse soll es morgen in London erneut geben, vielleicht wissen wir dann mehr über Preis und Verfügbarkeit. Es heißt also weiterhin abwarten für Interessenten des Gerätes, die sich aber auf der offiziellen Webseite immerhin für weitere Infos schon mal registrieren könnenTop oder Flop?

UPDATE: Jetzt gibt es endlich Infos zum Preis!