YouTube-App für Android lässt nach 4K-Videos suchen

2015-03-19 09_55_50

Zum Update-Mittwoch hat Google der YouTube-App für Android ein neues Update spendiert und damit auch ein paar kleine Neuerungen. Dazu gehört nun die erweiterte Suche, welche euch ermöglicht, Suchergebnisse auch speziell auf 4K-Inhalte zu beschränken. Wer also nur noch Inhalte in Ultra HD schauen möchte, weil beispielsweise ein passender Fernseher im Wohnzimmer steht, findet diese Inhalte nun deutlich einfacher als vorher.

Wie immer gibt es das Update über Google Play, es sollte eurem Gerät bereits angeboten werden, ansonsten bleibt euch noch die Installation der neusten APK. Weitere signifikante Veränderungen gibt es leider nicht, wie beispielsweise die Suche nach den neuen 360° Videos.

Wir bieten euch leider nur Full HD-Videos, abonnieren könnt ihr uns trotzdem gern bei Youtube.

(via Androidpolice)