Folge uns

Android

YouTube für Android jetzt im neuen Material Design

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die nächste sehr beliebte Android-App hat jetzt das Material Design erhalten, YouTube erstrahlt nun im neuen Glanz. Die neuste Version 6.0 sollte bereits auch bei Google Play für alle Nutzer verfügbar sein und die enorm beliebte App optisch auf den neusten Stand bringen. Ebenfalls werden hier diverse 3D-Effekte verschwinden, die Farben ändern sich leicht und es gibt neue Lollipop-Animationen.

Bei mir weiterhin nicht vorhanden ist der Bereich „Offline“ für die neue Music Key-Funktion, was aber sicherlich daran liegt, dass ich ein deutscher Nutzer bin.

Ihr bekommt entweder auf diesem Server die APK der neusten Version oder zieht euch das Update direkt und ganz offiziell über den Play Store. Eure Entscheidung. Was sagt ihr zum neuen Look?

(via Droid-life)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.