Die nächste sehr beliebte Android-App hat jetzt das Material Design erhalten, YouTube erstrahlt nun im neuen Glanz. Die neuste Version 6.0 sollte bereits auch bei Google Play für alle Nutzer verfügbar sein und die enorm beliebte App optisch auf den neusten Stand bringen. Ebenfalls werden hier diverse 3D-Effekte verschwinden, die Farben ändern sich leicht und es gibt neue Lollipop-Animationen.

Bei mir weiterhin nicht vorhanden ist der Bereich „Offline“ für die neue Music Key-Funktion, was aber sicherlich daran liegt, dass ich ein deutscher Nutzer bin.

Ihr bekommt entweder auf diesem Server die APK der neusten Version oder zieht euch das Update direkt und ganz offiziell über den Play Store. Eure Entscheidung. Was sagt ihr zum neuen Look?

(via Droid-life)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.