YouTube Music für Android mit weiteren Verbesserungen

YouTube Music Hero

YouTube Music für Android bekommt weitere Neuerungen spendiert, die ersten Nutzer haben sie schon.

YouTube Music landet in diesen Tagen nicht nur mit einer eigenen App in den Tesla-Elektroautos, sondern bekommt auch für Android-Geräte eine Verbesserung spendiert. Die schon seit Jahren kaum mehr veränderte Artist-Seite wird jetzt doch mal überholt. Einige Punkte werden sich verändern, zeigen erste Screenshots.

Einige Nutzer haben die neue Seite für Künstler bereits auf ihren Geräten. Man kann dadurch sehen, was sich verändern wird, ohne dass Google ein Update angekündigt hätte.

Gerade im oberen Bereich tut sich viel, die wichtigsten Tasten werden alle auf eine Linie und Größe gebracht. Die Abonnenten eines Künstlers werden direkt darunter angezeigt und am linken Bildschirmrand orientiert. An der Liste der „Top Songs“ ändert sich nichts.

Neue-Künstler-Seite-YouTube-Music
via 9to5Google

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!