Folge uns

Android

YouTube Music landet in Android Auto

Veröffentlicht

am

Nach einiger Wartezeit landet nun endlich ein weiterer Dienst in Android Auto, Google integriert jetzt das hauseigene YouTube Music. Wiedermal zeigt das: Google behandelt den ein oder anderen Dienst eher schlecht. Sei es drum, YouTube Music sollte mit der neusten App-Version für euch in Android Auto auftauchen und dort nutzbar sein. Endlich!

YouTube Music über Android Auto nutzbar

Ihr erhaltet Zugriff auf vorgeschlagene Playlists, eure Offline-Musik, Favoriten, Neuerscheinungen und vieles mehr. Natürlich optisch und für die Bedienung im Auto entsprechend angepasst.

Verfügbar ist die Neuerung mit der neusten App-Version, die so langsam aber sicher bei euch auf den Geräten verfügbar sein sollte. Alternativ gibt es weiterhin den APKMirror als Quelle für den Download. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt