YouTube Music landet in Android Auto

YouTube Music Header

Nach einiger Wartezeit landet nun endlich ein weiterer Dienst in Android Auto, Google integriert jetzt das hauseigene YouTube Music. Wiedermal zeigt das: Google behandelt den ein oder anderen Dienst eher schlecht. Sei es drum, YouTube Music sollte mit der neusten App-Version für euch in Android Auto auftauchen und dort nutzbar sein. Endlich!

YouTube Music über Android Auto nutzbar

Ihr erhaltet Zugriff auf vorgeschlagene Playlists, eure Offline-Musik, Favoriten, Neuerscheinungen und vieles mehr. Natürlich optisch und für die Bedienung im Auto entsprechend angepasst.

Verfügbar ist die Neuerung mit der neusten App-Version, die so langsam aber sicher bei euch auf den Geräten verfügbar sein sollte. Alternativ gibt es weiterhin den APKMirror als Quelle für den Download. (via)

[appbox googleplay com.google.android.apps.youtube.music]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!