Folge uns

Apps & Spiele

YouTube: Neue App für die PlayStation 3 lässt sich jetzt via Smartphone steuern

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

PS3-youtube-pairing

Seit zwei Tagen gibt es für die beliebte Spielkonsole PlayStation 3 mal wieder eine neue bzw. aktualisierte App, hierbei handelt es sich um eine neue Version der offiziellen YouTube-App. Die aktualisierte App bringt ein paar Verbesserungen mit, welche auch euer Smartphone betreffen.

Zunächst aber hat man die Suche spürbar verbessert, so werden Instant-Suchergebnisse schon während der Eingabe eingeblendet, um so noch schneller an das gewünschte Ziel zu kommen. Mit eurem YouTube-Login habt ihr zudem auch endlich Zugriff auf eure abonnierten Kanäle. Zu guter Letzt könnt ihr jetzt wie im Browser die YouTube-App mittels eurem Smartphone steuern, dafür müssen beiden Geräte nur mit einer gepaart werden. Macht zwar bei einer Konsole mit Wireless-Controllern nur bedingt Sinn, ist trotzdem nice-to-have.

Den Download der neuen YouTube-App solltet ihr im PlayStation Store finden.

[asa]B005MMFIOO[/asa]

(via Caschys Blog)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.