Seit zwei Tagen gibt es für die beliebte Spielkonsole PlayStation 3 mal wieder eine neue bzw. aktualisierte App, hierbei handelt es sich um eine neue Version der offiziellen YouTube-App. Die aktualisierte App bringt ein paar Verbesserungen mit, welche auch euer Smartphone betreffen.

Zunächst aber hat man die Suche spürbar verbessert, so werden Instant-Suchergebnisse schon während der Eingabe eingeblendet, um so noch schneller an das gewünschte Ziel zu kommen. Mit eurem YouTube-Login habt ihr zudem auch endlich Zugriff auf eure abonnierten Kanäle. Zu guter Letzt könnt ihr jetzt wie im Browser die YouTube-App mittels eurem Smartphone steuern, dafür müssen beiden Geräte nur mit einer gepaart werden. Macht zwar bei einer Konsole mit Wireless-Controllern nur bedingt Sinn, ist trotzdem nice-to-have.

Den Download der neuen YouTube-App solltet ihr im PlayStation Store finden.

[asa]B005MMFIOO[/asa]

(via Caschys Blog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.