YouTube: Neue App für die PlayStation 3 lässt sich jetzt via Smartphone steuern

PS3-youtube-pairing

Seit zwei Tagen gibt es für die beliebte Spielkonsole PlayStation 3 mal wieder eine neue bzw. aktualisierte App, hierbei handelt es sich um eine neue Version der offiziellen YouTube-App. Die aktualisierte App bringt ein paar Verbesserungen mit, welche auch euer Smartphone betreffen.

Zunächst aber hat man die Suche spürbar verbessert, so werden Instant-Suchergebnisse schon während der Eingabe eingeblendet, um so noch schneller an das gewünschte Ziel zu kommen. Mit eurem YouTube-Login habt ihr zudem auch endlich Zugriff auf eure abonnierten Kanäle. Zu guter Letzt könnt ihr jetzt wie im Browser die YouTube-App mittels eurem Smartphone steuern, dafür müssen beiden Geräte nur mit einer gepaart werden. Macht zwar bei einer Konsole mit Wireless-Controllern nur bedingt Sinn, ist trotzdem nice-to-have.

Den Download der neuen YouTube-App solltet ihr im PlayStation Store finden.

[asa]B005MMFIOO[/asa]

(via Caschys Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!