Auf YouTube hat sich wiedermal etwas getan, wir hatten das Redesign der Kanäle euch ja bereits vor wenigen Wochen ankündigen können. Nach der Beta-Phase ist das neue Design jetzt für alle verfügbar, allerdings noch keine Pflicht und muss daher manuell aktiviert werden. Für diese neuen One Channel genannten Kanäle müsst ihr euch auf dieser Seite einfach nur mit dem Mausrad bis an den unteren Rand der Webseite bewegen und dort den entsprechenden Button drücken, schon erscheint euer Kanal im neuen Glanz.

Dieser hat nun ein größeres Titelbild und man kann sogar für neue Besucher eures Kanals ein Begrüßungsvideo hinterlegen. Für die, die viel Content auf YouTube erstellen, hat man so die Möglichkeit erschaffen die eigene Präsentation noch etwas persönlicher und individueller zu gestalten.

Was sagt ihr zum neuen Design der Kanäle?

[youtube bRJEmA6P1SQ]

(via Engadget)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.