YouTube gibt es nun schon seit geraumer Zeit in einer Premium-Variante gegen eine monatliche Zahlung. Für ein paar Euro mehr gibt es außerdem einen Familien-Plan, sodass man YouTube Premium über mehrere Konten verteilen kann. Hierfür wird der monatliche Preis nun massiv angehoben.

YouTube Premium Family wird deutlich teurer

Zunächst gibt es im Ausland die ersten Hinweise, dass Google den Preis für das Familien-Paket stark erhöht. Schon sehr bald sollen es nicht mehr 17,99 Dollar je Monat sein, sondern satte 22,99 Dollar. Das sind geschmeidige 5 Dollar mehr je Monat – mehr als 25 Prozent.

Für die normalen Premium-Pakete für einzelne Konten schient sich preislich vorerst nichts zu ändern. Aber das kann sich natürlich noch ändern. Ich würde nicht damit rechnen, dass die fast 12 Euro für YouTube Premium noch lange Zeit bestand haben.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Das geht doch noch.
    In Argentinien steigt der Preis von 179 ASR auf 699 ASR. Das ist fast das 4fache.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert