YouTube Premium für Familien wird massiv teurer

Youtube Logo Premium Hero

YouTube gibt es nun schon seit geraumer Zeit in einer Premium-Variante gegen eine monatliche Zahlung. Für ein paar Euro mehr gibt es außerdem einen Familien-Plan, sodass man YouTube Premium über mehrere Konten verteilen kann. Hierfür wird der monatliche Preis nun massiv angehoben.

YouTube Premium Family wird deutlich teurer

Zunächst gibt es im Ausland die ersten Hinweise, dass Google den Preis für das Familien-Paket stark erhöht. Schon sehr bald sollen es nicht mehr 17,99 Dollar je Monat sein, sondern satte 22,99 Dollar. Das sind geschmeidige 5 Dollar mehr je Monat – mehr als 25 Prozent.

Für die normalen Premium-Pakete für einzelne Konten schient sich preislich vorerst nichts zu ändern. Aber das kann sich natürlich noch ändern. Ich würde nicht damit rechnen, dass die fast 12 Euro für YouTube Premium noch lange Zeit bestand haben.

„Scheint mir nicht verrückt zu sein“ – Mit diesen Mails beschloss Google den YouTube-Kauf

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „YouTube Premium für Familien wird massiv teurer“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!