Vor wenigen Tagen hat Zattoo den nächsten TV-Sender ins eigene Programm aufgenommen, jetzt könnt ihr auch bei Zee.One einschalten. Was ich auch nicht wusste: Zee.One steht für Bollywood. Musik, Filme und Serien aus allen Genres und noch vieles mehr aus Indien könnt ihr über diesen Sender ab sofort auf eure Screens daheim und unterwegs holen. […]

Vor wenigen Tagen hat Zattoo den nächsten TV-Sender ins eigene Programm aufgenommen, jetzt könnt ihr auch bei Zee.One einschalten. Was ich auch nicht wusste: Zee.One steht für Bollywood. Musik, Filme und Serien aus allen Genres und noch vieles mehr aus Indien könnt ihr über diesen Sender ab sofort auf eure Screens daheim und unterwegs holen. Kostenlos in SD, kostenpflichtig in HD. Weitere Infos nach dem Break.

Mit Zee.One halten Liebe, Macht, Leidenschaft, Begierde und Eifersucht – allesamt stilprägende Zutaten indischer Film- und Serienproduktionen – Einzug in die deutsche Fernsehlandschaft. Zattoo-Nutzer können nunmehr genretypische Bollywood-Produktionen wie etwa “Jodha Akbar”, “Der König und seine unsterbliche Liebe” oder “Razzia Sultan – Die Herrscherin von Delhi” empfangen. Für FREE-Abonnenten ist Zee.One in SD-Qualität zu sehen, PREMIUM- und ULTIMATE-Abonnenten streamen den Sender in HD-Qualität.

“Wir freuen uns sehr, bei Zattoo gelistet zu sein und unser buntes und vielseitiges Programm an hochwertigen Bollywood-Produktionen ab sofort einem noch größeren und breiteren Publikum in Deutschland zugänglich zu machen. Zattoo bietet uns als einer der führenden TV-Streaming-Dienste die Möglichkeit, unseren Sender Zee.One neben Satellit und Kabelnetz nun auch via Internet-Streaming für unsere Zuschauer auszuspielen. Auch für diese gilt nun: Zee Dich glücklich”, sagt Friederike Behrends, Zee-CEO für die deutschsprachigen Länder.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.