Zombie Driver auf dem Project Shield (Video)

[youtube 95dNcuCreoo]

Wow, wie schnell die verfluchte Zeit doch vergeht. Es kommt mir so vor, als hätte ich erst vor zwei Tagen über den letzten Android Thursday geschrieben und schon steht der nächste wieder an. Am gestrigen Abend hat Nvidia mal wieder ein Video auf YouTube geladen, in welchem wir ein Android-Spiel sehen, das speziell für den Tegra 4 optimiert wurde. Das Resultat ist eine fantastische Grafik auf dem Project Shield, vor allem im Vergleich mit der normalen Version des Spiels Zombie Driver. Und da hätten wir dummerweise auch zugleich wiedermal das Problem, das sich hier ergibt, denn es schlägt die Fragmentierung wieder zu. Während auch andere Geräte mit viel Power nicht eine solch tolle Grafik bei vielen Spielen darstellen, hat Nvidia ordentlich investiert, um die bessere Grafik eben nur auf Geräten mit Tegra-Prozessor zu ermöglichen.

Für Gamer und Grafikfetischisten dürfte sich Project Shield lohnen, das will Nvidia meines Erachtens damit erreichen und scheint zumindest auch die richtige Richtung anzusteuern, was ja aber auch schon seit Jahren so gehandhabt wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]