Zombiewood für Android veröffentlicht

Zombiewood

Bei Zombiewood ist der Name auch Programm, schon allein weil Halloween vor der Tür steht, kann sich darunter wohl jeder etwas vorstellen. Zombiewood ist die reinste Dual-Stick-Action, also mit einem Daumen durch die Gegend steuern und mit dem anderen Daumen Zombies im Dauerbeschuss abballern. Das Ganze geschieht auch noch aus der Vogelperspektive, weshalb das Geballer hier besonders viel Spaß machen dürfte.

FEATURES:

✔ Erlebe die witzige Dual-Stick-Shooter-Action!
✔ Hacke dich durch endlose Wogen verrückter Zombies!
✔ Zappe, koche und brenne mit 20 kranken & wilden Waffen!
✔ Von Hollywood-Dreharbeiten inspirierter Cartoon-Stil
✔ 11 verschiedene Filme und 10 spezielle Spielmodi
✔ Stelle komische und bizarre Outfits zusammen!
✔ Kämpfe mit deinen Freunden um die Spitze der Bestenliste!
✔ Regelmäßige Upates mit neuen Inhalten – Filme, Waffen, Outfits und Non-Stop-Action!

Zombiewood könnt ihr kostenlos im Google Play Store herunterladen, derzeit gibt es allerdings wohl Probleme mit einem Netzwerkfehler, schreiben zumindest einige Nutzer in den Bewertungen.

[youtube da39cWS7j8k] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Alle Artikel zum MWC 2018