Zwei Neuerungen machen Google Files noch praktischer

Files App Hero

Files hat zwei neue Funktionen erhalten, die Google eher still in die Android-App integriert hat.

Der hauseigene Dateimanager von Google hat in den vergangenen Wochen wohl zwei neue Erweiterungen integriert bekommen, die auf jeden Fall recht praktisch scheinen. Dazu gehört einerseits, dass man jetzt auf einen Schlag ganze Ordner per Nearby Share teilen kann. Wobei natürlich alle Inhalte versendet werden, die im Ordner sind.

Bei der zweiten Neuerung handelt es sich um eine verbesserte Auswahl von Dateien in einer Liste. Nun könnt ihr direkt über die Datumszeile alle Inhalte auf einen Schlag markieren, die mit demselben Datum hinterlegt sind.

Google-Files-Neuerungen-Juli-2023

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!