Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Zweite Generation des Kindle Fire mit 7 Zoll Display wird ab Mitte 2012 gefertigt

[aartikel]B0051NN2BA:right[/aartikel]Das Amazon Kindle Fire kommt derzeit in den USA unheimlich gut an, das liegt am Preis und was man für diesen bekommt. Hinter dem Tablet steckt ein großes Ökosystem, denn man kann jeglichen Content direkt über die Amazon eigenen Dienste beziehen. Doch neben dem 7 Zoll Gerät soll es ab nächstes Jahr noch ein größeres Modell geben, wahrscheinlich mit 10 Zoll Display oder doch eventuell 8,9 Zoll.

Aber auch die 7 Zoll Variante wird es weiterhin geben und so wie es scheint, hat Amazon bereits erste Bestellungen bei Quanta für das zweite Quartal 2012 aufgegeben. Daher wird es wohl der ersten Generation auch ziemlich ähnlich aussehen, da sicherlich wieder ein „Standard“-Design von Quanta zum Einsatz kommt, was schon beim ersten Modell für die Ähnlichkeit mit dem BlackBerry PlayBook verantwortlich war.

Ich habe das Glück die nächsten Tage in den USA zu sein und plane auch den Kauf des Amazon Kindle Fire, zumindest werde ich es mir mal dort anschauen, was durch den Verkauf bei Best Buy auch möglich sein wird. (via)