Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Zweites Kindle Fire mit 10 Zoll Display kommt Mitte 2012

amazon-kindle-fire-tablet

Wir leben in einer verdammt schnellen Welt und kaum etwas dreht sich schneller als die Welt des Mobile Computing. Somit gibt es oft Gerüchte zu einem Nachfolger von einem Gerät, welches bis dato noch gar nicht auf dem Markt verfügbar ist. So ist es vor allem oft bei Tablets und Smartphones von Apple der Fall, doch auch Android hat langsam diesen Hype aufbauen können und somit gibt es nun bereits erste Infos zum nächsten Amazon-Tablet.

[aartikel]B00422SH5C:right[/aartikel]Der Nachfolger des Kindle Fire bzw. eine zweite Version des Tablets könnte mit der gewohnten Displaygröße von 10 Zoll ausgestattet sein und quasi das Multimedia-Tablet beider werden. Dafür sorgt eben das große Display und dann auch ein Quad-Core-Prozessor von Nvidia, dieser ist dann der neue Tegra 3 alias Kal-El. Frühestens ab Mitte 2012 wird es das zweite Tablet von Amazon geben, das wäre dann auch ungefähr ein Jahr Abstand zum Vorgänger und damit durchaus nachvollziehbar.

Das Spannende an solche Gerüchten ist eigentlich immer ob sie sich auch bestätigen werden, doch dies müssen wir nun wahrscheinlich mindestens 10 Monate abwarten. Wir sehen uns ;). (via)