Folge uns

Android

Zweites Kindle Fire mit 10 Zoll Display kommt Mitte 2012

Veröffentlicht

am

amazon-kindle-fire-tablet

Wir leben in einer verdammt schnellen Welt und kaum etwas dreht sich schneller als die Welt des Mobile Computing. Somit gibt es oft Gerüchte zu einem Nachfolger von einem Gerät, welches bis dato noch gar nicht auf dem Markt verfügbar ist. So ist es vor allem oft bei Tablets und Smartphones von Apple der Fall, doch auch Android hat langsam diesen Hype aufbauen können und somit gibt es nun bereits erste Infos zum nächsten Amazon-Tablet.

[aartikel]B00422SH5C:right[/aartikel]Der Nachfolger des Kindle Fire bzw. eine zweite Version des Tablets könnte mit der gewohnten Displaygröße von 10 Zoll ausgestattet sein und quasi das Multimedia-Tablet beider werden. Dafür sorgt eben das große Display und dann auch ein Quad-Core-Prozessor von Nvidia, dieser ist dann der neue Tegra 3 alias Kal-El. Frühestens ab Mitte 2012 wird es das zweite Tablet von Amazon geben, das wäre dann auch ungefähr ein Jahr Abstand zum Vorgänger und damit durchaus nachvollziehbar.

Das Spannende an solche Gerüchten ist eigentlich immer ob sie sich auch bestätigen werden, doch dies müssen wir nun wahrscheinlich mindestens 10 Monate abwarten. Wir sehen uns ;). (via)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. horsthdd (SE Arc)

    21. Oktober 2011 at 14:51

    Hoffe das die amazon Tablets auch nach Deutschland
    kommen.werde gleich eins vorbestellen wenn es soweit ist.bin schon lange bei amazon
    angemeldet ,hab aber erst dieses Jahr ein Teil meiner einkäufe von eBay nach amazon verlegt.
    Oft ist es dort am günstigsten.

  2. Tandem

    21. Oktober 2011 at 19:36

    Schade, dass das Kindle Fire höchstwahrscheinlich Mitte bis Ende 2012 erscheint. Dennoch glaube ich, dass Amazon uns überraschen wird und eventuell das Kindle Fire ab der Adventszeit erhältlich sein wird.
    Daumen drücken und positiv Denken!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt