Acer Chromebook 13 CB5 mit Full HD-Display kann vorbestellt werden

Bildschirmfoto 2014-08-20 um 09.07.03

Auf der Suche nach einem neuen Chromebook? Dann schaut euch mal das neue Acer Chromebook 13 an, welches auch auf den Namen CB5 hört und ab sofort vorbestellt werden kann. Dieses Gerät kann für einen Preis von 349 Euro nämlich mächtig viel Power, Akkulaufzeit und ein gutes Display vereinen.

Zwar sind die Angaben bei Amazon nicht ganz korrekt, aber wir wissen es besser und informieren euch entsprechend der Herstellerangaben. Interessant ist natürlich wie angesprochen das große Modell, welches Full HD auf 13,3″ auflöst. Der Akku wird allerdings wohl „nur“ um die 11 h Laufzeit bieten, nicht wie laut Amazon 12,5 h.

Ansonsten sind die restlichen Angaben korrekt, denn unter der Haube gibt es einen Nvidia Tegra K1 und 4 GB RAM Arbeitsspeicher. Genügend Power für ein Chromebook. Der Datenspeicher ist 32 GB groß, es gibt einen HDMI-Ausgang, zwei USB 3.0-Anschlüsse und WLAN sowie Bluetooth.

Amazon Kaufen Button

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!