ASUS Transformer Prime: Kleines OTA-Update bringt Verbesserungen für WLAN, Bluetooth und neuen Kernel mit

Screenshot_2012-02-08-11-05-35

Seit heute wird mal wieder ein Update für den aktuellen Klassenprimus ASUS Transformer Prime verteilt, welches derzeit allerdings erst mal nur von amerikanischen Nutzern empfangen wird. Wie so oft beginnt das Rollout im tiefen Westen und kommt erst etwas später auch auf europäische und asiatische Geräte. Dieses nur kleine Update bringt zahlreiche auch ebenfalls nur kleine Verbesserungen mit, so wird jeweils die Software der Module für WLAN und Bluetooth aktualisiert, einige Nutzer berichten aufgrund dessen von einem spürbar besseren Empfang.

Auch der Kernel wurde wohl aktualisiert, weshalb Probleme mit zufälligen Reboots und App-Abstürzen behoben wurden konnten. Auch das berichten Nutzer beispielsweise aus dem XDA-Forum, wo sich schon zahlreiche Transformer Prime-Besitzer über das erhaltene Update freuen und ihre Erfahrungen tauschen. Das OTA-Rollout dürfte auch in den nächsten Tagen und Wochen hierzulande beginnen. [via/via]

Asus Original Folio Taschen für Asus TF201, TF 300, TF700 schwarz

Price: EUR 23,99

2.9 von 5 Sternen (10 customer reviews)

6 used & new available from EUR 18,00

comments powered by Disqus