ASUS ZenWatch 2 wird ab 149 Euro erhältlich sein

ASUS ZenWatch 2

ASUS ZenWatch 2

ASUS macht die ZenWatch 2 nun auch für Europa offiziell und hat die Uhr erneut vorgestellt. Die neue Android Wear-Smartwatch wird ein wahrer Preisbrecher sein, bietet aber bezüglich der Hardware kaum Neuerungen. Je nach Größe der Uhr ist der Preis unterschiedlich, das kleine Modell mit 37 mm Gehäuse wird es schon für 149 Euro geben und das größere 41 mm Modell soll ab 169 Euro noch im Oktober erhältlich sein. Weitere preisliche Unterschiede wird es natürlich aufgrund der Armbänder geben, da drei Materialien (Gummi, Metall und Leder) zur Auswahl stehen werden.

Bei den technischen Daten keine Überraschungen, da kommen wieder ein Snapdragon-Chip, 400 mAh Akku, 512 MB RAM, 4 GB Datenspeicher, Bluetooth, WLAN usw. zum Einsatz. Gesteuert wird Android Wear über das integrierte Touchdisplay, das entweder 1,63″ oder 1,45″ in der Diagonale besitzt. Das Gehäuse ist wasserdicht, „fast charging“ ist mit an Bord.

Definitiv ein ansprechendes Gerät, doch so richtig tut sich bei Android Wear derzeit nichts.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!