Chrome Remote Desktop für Android jetzt veröffentlicht

Erst vor wenigen Minuten hatten wir über ein Video von Chrome Remote Desktop berichtet, jetzt landete relativ überraschend die offizielle Android-App dann bereits bei Google Play.

Google ist heute „on fire“ und veröffentlichte neben der Google Kamera auch die Android-App für den Chrome Remote Desktop. Damit lässt sich via Chrome ein anderes Gerät fernsteuern, was Dienste wie TeamViewer mehr oder weniger überflüssig macht.

Die Android-App sollte mit den meisten Geräten kompatibel sein und ist hier verfügbar. Zudem braucht es noch eine Chrome-Erweiterung für die Desktop-Geräte, welche es hier gibt.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!