Embrace+: LED-Armband für Benachrichtigungen schafft Kickstarter-Ziel

Wie die Zeit vergeht. Im Februar hatte ich euch erstmals von Embrace+ berichtet, was ein LED-Armband für euer Smartphone ist, um euch über verschieden konfigurierte Leuchten auf eingegangene Benachrichtigungen hinzuweisen. In unserer modernen Gesellschaft dürften leuchtende Armbänder nicht weiter auffallen, sorgen aber zugleich dafür, dass wir unser Smartphone vielleicht etwas weniger in die Hand nehmen. Jeder kennt den Griff alle paar Minuten in die Hosentasche, um zu schauen, ob denn neue Benachrichtigungen eingegangen sind.

Mit Embrace+ gehört das ab dem kommenden Sommer dem Ende an, denn das Ziel der Crowdfunding-Projekts wurde auf Kickstarter nicht nur erreicht, sondern bereits auch klar überholt. Knapp 2000 Unterstützer haben bereits über 111.000 Dollar gespendet. Damit ist das Ziel von 80.000 Dollar locker überschritten, obwohl das Projekt noch 33 Tage aktiv ist. Je nach der endgültigen Summe, wird es noch weitere Funktionen oder weitere Modell des Armbands geben.

Embrace+ wird frei via App konfiguriert, egal ob Android oder iOS. Embrace+ wird via Bluetooth mit eurem Smartphone verbunden, ist wasserdicht und bietet eine Akkulaufzeit von ca. 10 Tagen. Aufgeladen wird es via magnetischer Ladestation.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via iPhone-Ticker)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!