Facebook Seitenmanager für Android bekommt weitere Funktionen

Vor wenigen Wochen hat Facebook offiziell den Seitenmanager für Android veröffentlicht, der vorher bislang nur auf iOS verfügbar war. Der Seitenmanager hat vor allem den Vorteil, dass sich auch mobil die Statistiken der eigene Facebook-Seiten betrachten lassen, doch jetzt kommen endlich noch ein paar entscheidende Funktionen hinzu, mit dem seit gestern Abend verfügbaren Updaten. So kann man im Seitenmanager nun auch endlich einzelne Beiträge hervorheben, des Weiteren kann man Beiträge planen und Veranstaltungen lassen sich jetzt ebenfalls mobil auch erstellen. Drei ziemlich wichtige Funktion, wenn man die eigenen Facebook-Seiten ausgiebig verwaltet.

Weiterhin gibt es den Seitenmanager im Google Play Store, wie auch das Update.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!