GearBest EU Lager

Google-X-benchmark

Die Google I/O steht vor der Tür, keinen Monat dauert es mehr, bis uns Google wahrscheinlich Android Key Lime Pie präsentieren wird. Es ist auf jeden Fall davon auszugehen, dass es sich um eine neue Major-Version handeln wird, daher wir bereits bei Versionsnummer 5 angelangt sind. Passend dazu tauchen nun erste weitere Hinweise auf. Im bekannten AnTuTu-Benchmark zeigt sich nun erstmals ein „Google X“-Gerät, welches nicht nur diesen mysteriösen Namen trägt, sondern auch noch mit Android 5.0.1 ausgestattet sein soll.

Dass es sich dabei bereits um eine weitere Unterversion der kommenden Version von Android handelt, ist nicht ungewöhnlich, das war bei Jelly Bean oder Ice Cream Sandwich auch nicht anders zum Marktstart.

Aktuell lässt sich eigentlich nur nicht sagen, was unter Google X zu verstehen ist. Natürlich gehen die Kollegen nun davon aus, dass es sich dabei möglicherweise um das mysteriöse X Phone von Motorola handelt, welches dann in den nächsten zwei bis drei Monaten erhältlich sein soll. Etwas auffällig ist wiederum das eher bescheidene Ergebnis des Tests mit nur knapp über 15.000 Punkten.

Fake oder Hinweis, was meint ihr?

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via GSMInsider, rbmen)