Honor 7: Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor laut ersten Bildern

2015-04-17 12_19_54

Legt Huawei schon bald mit weiteren Honor-Smartphones nach? Wenn wir den neusten Fotos glauben können, dann wird schon bald ein neues Honor-Smartphone und sein Plus-Modell erscheinen. Zu sehen sind Fotos von Smartphones mit Metallgehäuse und dem Honor-Schriftzug, viel klarer könnten die Hinweise also gar nicht sein. Das Honor 6* aus dem vergangenen Jahr war mit einer Glasrückseite ausgestattet. Das neue Modell, Honor 7, scheint komplett aus Metall gefertigt zu sein.

2015-04-17 12_20_14

Ebenfalls kaum zu übersehen ist die Aussparung beim silbernen Gerät unterhalb der Kamera. Dort wird möglicherweise ein Fingerabdrucksensor verbaut. Insgesamt ähnelt dieses Gerät sowieso sehr stark dem Mate 7.

Die doppelte Kamera beim schwarzen Modell könnte ein Erbstück des Honor 6 Plus sein, das bald auch in Deutschland verfügbar ist.

2015-04-17 12_20_22

(via Twitter, weibo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!