congstar wie ich will  200x100

Shen Ye ist Producer bei XDA Dev TV und weiß offenbar bescheid, in welchem Farben das HTC M8 in den kommenden Monaten erhältlich sein wird. Die Farben allerdings sind kaum überraschend, denn schon das One war bzw. ist in diesen Farben im Handel zu bekommen.

Wie sein Vorgänger wird das M8 in vier Farben erhältlich sein, möglicherweise das aber schon ab Marktstart. Nein, eine goldene Version wird es wohl zunächst nicht geben, sondern das Gehäuse kann in Rot, Blau, Hellgrau und Dunkelgrau ausgewählt werden. Die Farben wirken dann natürlich auf dem matten Metallgehäuse anders als jetzt am Bildschirm.

m8 farben

Nach wie vor herrscht noch Unklarheit beim Namen des Gerätes, welches zunächst mit dem Codenamen M8 bekannt ist. Wiedermal wird von One Two geschrieben, doch das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weils einfach total bescheuert klingt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.