HTC One M8 erhält Android Marshmallow ab sofort

Freunde der Sonne mit einem HTC One M8 in der eigenen Hosentasche, es gibt endlich ein neues Android-Update für euch! Wie HTC heute für Deutschland, Österreich und die Schweiz mitteilt, wird ab sofort das System-Update mit Android Marshmallow und Sense 7 für die Geräte bereitgestellt. Wie üblich landet das neue Android-Update drahtlos auf den Geräten, also schaut mal in eure Systemeinstellungen hinein, ob dort die automatische Suche nach Updates definitiv aktiviert ist.

Gute Nachrichten gibt es auch für die Leute mit Branding, denn unter anderem kann man in diversen Foren sehen, dass auch Nutzer mit gebrandmarkten Geräten (T-Mobile) die neue Marshmallow-Firmware bereits erhalten. Die Installation des ein Gigabyte großen Updates kann ordentlich lange dauern, teilweise lese ich Berichte über eine Stunde Installationsdauer.

Wenn ihr die Firmware auf eurem Gerät installiert habt, haut uns gern mal Feedback in die Kommentare. Läufts gut oder schlecht? Das wollen wir wissen!

2016-01-19 11_03_20

(via Facebook)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!