HTC One Max: Zahlreiche hochauflösende Fotos

Das 5,9 Zoll Phablet HTC One Max wird irgendwann innerhalb der nächsten Tage vorgestellt, jetzt gibt es richtig hochauflösende Fotos, welche mehrere Details des Gerätes zeigen. Ganz klar und keine neue Story ist der integrierte Fingerabdruckscanner an der Rückseite unter der Kamera, zudem bekommen wir erneut den an der Seite untergebrachten Power-Button, wofür man aber nicht auf den Infrarot-Sender an der oberen Seite verzichten muss. Anders als bei den anderen One-Modell sind auch die drei PINs an der Rückseite und dieser kleine Switch an der linken Seite des Gehäuses (wahrscheinlich nur asiatisches Modell).

Gegen Ende der Woche gibt es zwei Events in Asien von HTC, wir erwarten jeweils die Präsentation des One Max, das ja nun schon seit Monaten bis ins Detail bekannt ist. Was ich allerdings nicht erwarte ist, dass das One Max den angeschlagenen Hersteller aus seiner Krise holen kann.

HTC-One-Max-Screen-Protector-Image-7

HTC-One-Max-Screen-Protector-Image-3

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Android Headlines, Xuite)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!