HTC Sensation XE: In Japan bereits in weiß erhältlich

Vor gar nicht allzu langer Zeit machte HTC den Einstieg in „Beats by Dr. Dre“ bekannt und nicht viel später gab es schon die ersten „Beats Audio“-Smartphones zu bestaunen. Das Sensation XE ist eines davon und ist seither nur in einem schwarz-[aartikel]B005N8ZRTS:right[/aartikel]roten Mix erhältlich, Amazon will dafür derzeit noch 499 Euro auf der virtuellen Ladentheke sehen. Jetzt ist im japanischen Expansys-Shop allerdings ein neues Bild aufgetaucht und das zeigt das Sensation XE in einem schicken Weiß mit roten Farbakzenten.

Jener Farbmix gefällt mir schon besser und schaut in meinen Augen einfach wesentlich ansprechender aus, allerdings ist das Gerät in dieser Variante hier noch nicht erhältlich. Da das Gerät so aber direkt schon von Expansys in Japan angeboten wird, könnte auch ein Marktstart hierzulande nicht mehr weit entfernt sein, ein schneeweißes Smartphone wären zum Weihnachtsgeschäft doch genau das richtige.

Die verbaute Hardware ist die selbige wie im bisher bekannten Sensation XE. Das Display ist 4,3 Zoll groß und löst qHD auf, darunter gibt es einen 1,5GHz Dual-Core-Prozessor,  768MB RAM Arbeitsspeicher, eine 8 Megapixel Kamera, einen 1780mAh großen Akku und eine 16GB microSD. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!