congstar prepaid

Dank Dev Preview von Android Lollipop und der Einführung des Material Designs schon vor Monaten konnten sich Hersteller wie HTC viel Zeit für Anpassungen an den eigenen Software-Oberflächen nehmen. Nun gibt es angeblich schon die ersten zwei Screenshots vom neuen HTC Sense 7, welches offenbar schon bald mit dem Android-Update auf 5.0 Lollipop verteilt wird. Farbenfroh wird es, so wie das Material Design schon seit Monaten deutlich zeigt.

congstar prepaid

UPDATE: Doch nur Fake? Der rechte Screenshot zeigt Battery Widget Reborn.

Der erste Blick auf den neuen Look der kommenden Firmware ist durchaus schon jetzt möglich, da auch HTC schnelle Updates versprochen hat und daher schon zwangsläufig länger an der neuen Firmware arbeiten muss. Erwartet wird HTC Sense 7 + Android Lollipop für alle One-Smartphones aus 2013 und 2014. Zuerst müsste ein Update-Rollout für das One M8 starten, danach für das One M7. Später sollten Geräte wie das One Max und die One Mini-Smartphones folgen. Ich mag ja den farbenfrohen Look, was sagt ihr?

>>> Mehr Artikel zu Android Lollipop

(via YouMobile, PhoneArena)