Kamera-Smartphone: Erstes Foto vom Samsung Galaxy K Zoom aufgetaucht

Auch die neue Serie Galaxy S Zoom wird weitergeführt, nur offenbar unter einem anderen Namen. Während im Vorjahr das Galaxy S4 Zoom noch ein weiteres Modell des Flaggschiff-Smartphones der Südkoreaner war, scheint sich das dieses Jahr ein wenig zu ändern.

Denn nicht Galaxy S5 Zoom soll das neue Kamera-Smartphone heißen, sondern Galaxy K Zoom. Ob das nun auch der Wahrheit entspricht, bleibt abzuwarten, viel interessanter dürfte auch eher das erste Foto vom Gerät sein. Das zeigt den neuen Look, der eine Rückseite aus Leder imitiert, so wie etwa beim Galaxy Note 3.

Das neuste Modell dieser noch frischen Serie soll eine Kamera mit 20 MP verbaut haben, dazu gibt es noch einen integrierten Xenon-Blitz. Im Gegensatz zum Vorgänger soll diesmal das Kameraobjektiv deutlich tiefer im Gehäuse sitzen, wodurch das Gerät insgesamt deutlich schlanker werden könnte.

(Quelle Kzoom via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!