Kommt ein HTC One XXL mit LTE und Quad-Core-Snapdragon? (Screenshot + Video)

one xxlZum Start des Jahres bzw. zur neuen “Saison” der Smartphones hatte HTC das One X mit Tegra 3 von Nvidia präsentiert, die nächsten Tage wird dann bei uns das sogenannte One XL erhältlich sein, welches mit LTE daher kommt aber dafür “nur” über einen Dual-Core-Prozessor verfügt (MSM8960). Jetzt haben wir aus anonymen Quellen einen Screenshot und Infos bekommen, dass es von HTC wohl in diesem Jahr noch ein One XXL geben wird. Dieses Smartphone ist ebenfalls mit LTE ausgestattet, bietet dazu aber einen Quad-Core-SoC der Snapdragon S4-Serie von Qualcomm und 2GB RAM Arbeitsspeicher.

Der eingesetzte Prozessor wird der APQ8064 mit 1,6GHz je Kern, welcher bekannterweise vier Krait-Kerne besitzt und auch via LTE funkt. Etwas stutzig macht mich allerdings die GPU, welche angeblich eine Adreno 350 sein soll, allerdings kommt der genannte Prozessor eigentlich mit der Adreno 320 daher. Das Display und Design bleibt das uns bekannte.

[youtube OPJ2tVvKgv0]

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.