Leak einer ersten Beta des offiziellen Honeycomb-ROM für das HTC Flyer

HTC hat damals fest versprochen für ihr Tablet Flyer ein Update auf Honeycomb zu bringen, sobald dies möglich sein wird. Mit Honeycomb 3.2 ist es möglich geworden, denn seither ist die Unterstützung von 7 Zoll Displays und Qualcomm-Prozessoren vorhanden. Doch von HTC gab es leider noch nichts neues, denn bis dato gibt es weder einen Zeitraum, noch irgendwelche anderen Hinweise auf ein baldiges Update.

Wiedermal muss aber die Modding-Community richten und alle die sonst so dazugehören, denn es ist gestern ein erstes RUU-File aufgetaucht, mit einer frühen Version von Honeycomb für das HTC Flyer. Es handelt sich hierbei um eine frühe Beta-Version und diese ist nur für Entwickler gedacht, eine funktionierende Testversion wird bald von Paul O’Brian veröffentlicht. (via)


Geschrieben von Denny Fischer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und ist auch bei Facebook, Twitter und Google Plus zu finden.

, , , , , ,

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort