congstar prepaid

Ab Juni wird die G Watch in Europa erhältlich sein. Die erste Uhr mit Android Wear lässt nicht mehr lange auf sich warten, schon im Juni soll es nach neusten Informationen in Europa soweit sein, wie LG Frankreich jetzt wohl gegenüber Kollegen bestätigen konnte.

Schon gegenüber Pocket-lint ließ LG durchblicken wann die G Watch zu welchem Preis erhältlich sein wird. Jetzt bestätigt die französische Niederlassung LG diese Daten. Wie vermutet ist die UVP tatsächlich bei 199 Euro angesetzt und wie erwartet wird die smarte Datenuhr im Juni im Handel erhältlich sein. Wir gehen mal davon aus, dass der Marktstart in Frankreich und Deutschland zum selben Zeitpunkt sein wird.

Ob es bald noch weitere Geräte geben wird, ist schwer vorherzusagen. Sony will zunächst an einer eigenen Oberfläche festhalten, Samsung hat erst neue Geräte präsentiert, von HTC gibt es keine neuen Infos und die Moto 360 von Motorola wird sicher noch etwas Zeit benötigen.

(Quelle LesNumeriques via Frandroid, Androidiani)