LG G3: Foto zeigt dünnen Rahmen ums Display und bestätigt einige technische Daten

Gibt es schon jetzt ein erstes Foto vom LG G3? Wenn wir den Kollegen von Übergizmo glauben können, dann können wir erneut einen Einblick auf diverse Details des kommenden Flaggschiff-Smartphones bekommen.

Schon in der vergangenen Woche gab es einige Infos zu den technischen Daten, jetzt werden diese durch ein Foto mehr oder weniger bestätigt. Erneut wird von einem Display berichtet, das mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel daherkommt.

Unter der Haube wird noch kein Snapdragon 805 werkeln, sondern wahrscheinlich wie bei den Konkurrenten ein Snapdragon 801, wie durch die Grafikeinheit Adreno 330 bestätigt wird.

Der Rahmen um das Display herum scheint recht schlank zu sein, wobei ich noch nicht damit rechne, dass es ein Foto des finalen Gerätes ist.

>>> LG G2 online bestellen

Vor der Jahresmitte würde ich mit dem neuen G3 noch nicht rechnen.

(Quelle Übergizmo via Androidnext)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!