Nexus 4: Richtig meckern, dann gibt es ein Exemplar kostenlos

LG Nexus 4 (Erster Eindruck)So wie ich Amerika bzw. Texas im letzten Jahr kennengelernt habe, sind die Menschen eigentlich immer nett, meckern nur wenig und nehmen alles so, wie es kommt, um das Beste daraus zu machen. Die Menschen sind dort das komplette Gegenteil zu uns, denn ein Deutscher lässt sich nur schwer für einfache Dinge begeistern und ist eigentlich nur am Meckern und Nörgeln. Doch lustigerweise hat nun ausgerechnet ein Amerikaner es geschafft ein Nexus 4 kostenlos von Google zu erhalten, weil er meckerte und meckerte und meckerte. Allerdings nicht ganz zu unrecht, denn er war einer der Nexus 4-Käufer, die ihr Gerät erst nach mehreren Wochen erhalten sollten und nicht wenige Tage nach ihrer Bestellung, was die Person natürlich nicht auf sich sitzen ließ. 

Ein guter Grund also, dass sich ein verärgerter Kunde bei dem entsprechenden Shop beschwert. Was der besagte Käufer auch tat, sogar erfolgreich. Was auch immer der junge Herr der Google Play-Abteilung in seinen Mails flüsterte, es sorgte dafür, dass er nach wenigen Tagen sein Nexus 4 bekam bzw. bekommen wird und für ihn keinerlei Kosten dafür anfallen. Jop, absolut keine Kosten, weder für den Versand noch für das Gerät selbst. Er hat sich also mit der Paradedisplizin der Deutschen ein Nexus 4 kostenlos ergau… ergattern können.

google-play-nexus-4-free

Es ist davon auszugehen, dass das nicht die typische Vorgehensweise von Google in solchen Fällen ist. Daher solltet ihr euch jetzt nicht alle auf den Google Play-Support stürzen, da ich nicht glaube, dass der Konzern aufgrund einiger Beschwerden dann mit Smartphones um sich wirft. Geht ja auch nicht, die Lager sind ja angeblich leer. (quelle, via)

Durftet ihr auch schon mal eine solche Entschuldigung entgegennehmen?

 

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.