NFL Pro 2013 für Android erschienen

NFL Pro 2013

Wie auch bei Basketball dürfte sich die Fangemeinde von Football in Deutschland eher in Grenzen halten, weshalb ich aber trotzdem die zwei, drei Mannen nicht auf dem Trockenen sitzen lassen will. Denn es ist das perfekte Spiel für euch erschienen, so landete nun im Google Play Store der neuste Teil der NFL Pro-Serie, diesmal demzufolge NFL Pro 2013. Wie der Name bereits verrät, handelt es sich hierbei um einen lizenzierten Titel der amerikanischen Profi-Liga NFL, sodass ihr hier mit originalen Stadien, Teams und Spielern belohnt werdet, wenn ihr die 0 Euro im Play Store ausgebt.

Joa, Gameloft bietet euch das Spiel für einen Nuller an, sicherlich wird man aber wieder innerhalb des Spiels verschiedene Inhalte kaufen können oder müssen. Zumindest kann man es sich so aber mal anschauen und ausprobieren.

Zum Download geht es hier entlang, viel Spaß damit!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!