Erster Gameplay-Teaser von N.O.V.A. 3 ist online

nova 3 teaser 2

Bereits in der letzten Woche hatte Gameloft mit einem ersten kleinen Teaser das kommende N.O.V.A. 3 angekündigt, die Neuauflage eines der beliebtesten Shooter für Smartphones und Tablets. Das Spiel geht nun in die dritte Runde, wie der Name schon verrät, und ich persönlich erwarte mir verdammt viel Action sowie eine verdammt nette Grafik. Den ersten Gameplay-Trailer hat man nun ebenfalls bei Youtube hochgeladen, offenbar erst vor ein paar Minuten, welcher ein ziemlich geiles Game verspricht.

Jetzt können wir eigentlich nur noch hoffen, dass Gameloft hier nicht wieder auf das Freemium-Modell wie bei den letzten Spielen setzt, sondern N.O.V.A. 3 für einen festen Preis mit den kompletten Inhalten anbietet. Erhältlich wird das Spiel irgendwann im Mai sein.

[youtube nQvzNFf5900]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!