Odys Genio: 7 Zoll Display, Dual-Core und Jelly Bean für 99 Euro

Heute habe ich mal wieder einen kleinen Deal parat, der euch ein Tablet für wenig Geld bietet. Es handelt sich diesmal um das Odys Genio, das für nur 99 Euro erhältlich ist. Klar, das ist nur ein Einsteiger-Tablet und reicht vielleicht fürs Sofa aus, dürfte damit aber schon für eine große Zahl an Nutzern nicht uninteressant sein.

So bietet das Genio ein 7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixel, einen Dual-Core-Prozessor, 1 Gigabyte Arbeitsspeicher, 8 Gigabyte Datenspeicher, einen microSD-Slot, WLAN, zwei Kameras und Android Jelly Bean. Die Grundausstattung um Zeitungen, Magazine, etc. vom Wohnzimmertisch zu verbannen.

>> Odys Genio bei eBay WOW

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!