ON AIR für Android erhält umfangreiches Update mit vielen Verbesserungen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vor einiger Zeit wurde im Android Market eine neue digitale TV-Zeitschrift namens ON AIR gelauncht. Diese hatte zwar einen verdammt guten Ansatz, war allerdings noch sehr verbuggt und lief teilweise extrem bescheiden, weshalb ich mich persönlich vorerst gegen die App entscheiden musste. Jetzt hat ON AIR aber ein verdammt großes Update bekommt und läuft wesentlich besser als zuvor.

[aartikel]B005DRAOG0:right[/aartikel]Dieses Update bringt vor allem eine bessere Performance hat, zusätzlich konnte man über 100 Bugs fixen, hat der App neue an Android angepasste Menüs verpasst und Androiden wie das Galaxy Nexus sowie viele Tablets werden jetzt ebenfalls von der App unterstützt. Die App läuft trotz nach wie vor bestehendem Beta-Status nun entscheidend besser und macht richtig Spaß, zumal sie unter Android teilweise alternativlos ist. Vorteile sind für mich persönlich nicht nur die geniale Übersicht, sondern auch die Integration von TV-Sendern wie den einzelnen Sky-Kanälen. Bis zum offiziellen Launch der App werden noch viele weitere Funktionen hinzugekommen, wie sie am Ende des Artikels aufgelistet sind. [via]

Herunterladen könnt ihr ON AIR kostenlos aus dem Android Market.

Bis zur 1.0 kommen noch:
– Trailer
– Wikipedia- und IMDB Link
– Suche
– Wiederholungen
– Erinnerungen erhalten
– Favoriten setzen
– Sync mit iPhone und iPad
– Offline-Funktion
– Optimiertes Design für Tablets und Android 4.0

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!