OnePlus X: Jetzt aber wirklich, Event für den 29. Oktober steht

2015-10-14 11_04_13

Jetzt steht endlich ganz ohne Zweifel ein fester Termin für das nächste OnePlus-Smartphone namens X, nachdem in dieser Woche wieder nur heiße Luft war. Manchmal hasse ich die chinesischen Hersteller, die immer viele Andeutungen zu jedem Event machen und dann unterm Strich doch nichts Neues präsentieren. Das Event in dieser Woche sollte nur die Produktion in Indien vorstellen, wie immer hat man vorher aber mehr daraus machen wollen. Jetzt steht aber für das OnePlus X ein echter Termin, mit eindeutigem Teaser und Datum.

Wir erwarten ein kleines bzw. kompaktes OnePlus-Smartphone mit einer Größe von vielleicht 5″ und starker Hardware (wohl ein älterer Snapdragon 8xx-Prozessor). Erste Bilder gab es dank der Zulassungsbehörden schon in den vergangenen Tagen, ein wahrlich aufregendes Design bringt das X aber nicht mit.

Das Event findet in London statt, sollte daher wirklich für uns Europäer interessant sein. Sobald es wieder mehr Infos gibt, werden wir darüber natürlich hier berichten.

screenshot- 2015-10-10 11-14-48

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!