Ist das Find 7 besser als das Galaxy S5? Dass es den chinesischen Hersteller nicht an Selbstbewusstsein fehlt, dürfte in inzwischen bekannt sein, wie auch der neuste Teaser von Oppo recht eindeutig beweist. Hier greift man nach den ganz großen Sternen, nämlich nach dem Galaxy S5 von Samsung.

Bildschirmfoto 2014-02-27 um 10.44.09

Oppo hat in diesem Jahr wirklich Großes vor, denn der chinesische Hersteller will sich mit dem Primus der Branche messen. Der heißt zumindest laut Markanteilen derzeit Samsung. Mit dem neusten Teaser zeigt man ziemlich eindeutig, wohin die Reise gehen soll. Das neue Find 7 soll unter anderem das Galaxy S5 von Samsung ausstechen können, da sind sich die Jungs sicher.

Zumindest bei der Hardware wird Oppo dem Konkurrenten aus Südkorea in nichts nachstehen. Auch ein microSD-Slot ist vorhanden, der Akku kann auf Wunsch der Kunden beim Find 7 selbst ausgetauscht werden. Prozessor und Co. werden sicher auch nicht von schlechten Eltern sein.

Wir sind gespannt, am 19. März wird Oppo das neue Smartphone mit QHD-Display dann endlich enthüllen. Bis dahin gibt es sicher noch weitere Teaser.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

Ähnliche Beiträge

  • FormelLMS

    Ich bin mir sicher. Nach dem Find 5 kann ich mir das gut vorstellen. Nichts desto trotz wird das Samsung natürlich ohne Ende gekauft werden.
    Ich werde mich jetzt weiter über das F7 informieren und evtl schauen, dass ich es ordere. Das Find 5 war einfach geil.

    Übrigens, das Akku problem, von dem ich immer gejammert habe, war wahrscheinlich mein eigener Fehler.

    • Mir ist das durch 5,5 Zoll schon jetzt zu groß, leider :(

      • Marko

        Mir leider auch :/

  • Pingback: Oppo Find 7 è superiore al Samsung Galaxy S5 secondo quest'equazione | Android Blog Italia()

  • Pingback: Oppo Find 7 è superiore al Samsung Galaxy S5 secondo quest’equazione()

  • Pingback: Oppo sostiene che il Find 7 è superiore al Galaxy S5()

  • Pingback: Oppo Find 7 vs Galaxy S5 ¿Mejor o peor?()

  • Dominik Probst

    Als nach die Ansage war 4000mAh Akku und sonst „normale“ High-End-Specs war ich noch Feuer und Flamme für das Gerät.

    Jetzt aber wo die Ansage ist 2K-Display und 2700mAh-Akku führt für mich kein Weg mehr zu dem Gerät. Ein 2K-Display ist vielleicht unter Umständen minimal schärfer für das menschliche Auge (mir reicht Full HD voll und ganz), verbraucht aber allein der Logik halber ein vielfaches an Akku. Das Display ist so oder so schon der größte Verbraucher. Und dann auch noch ein kleinerer Akku als S5 und Z2 => no way.

    Wenn es wirklich ein 2K Display und einen 2700mAh-Akku haben sollte (alles unter 3500mAh wäre mit 2K tragisch – 4000mAh gerade noch ok) hat da jmd eines der größten Probleme der heutigen Smartphones nicht erkannt.

    Aber gut wer unbedingt 2K benötigt. Besser als das S5 ausschauen wird es ja fast sicher (ist ja auch nicht schwer)

  • Pingback: Oppo Find 7 è superiore al Samsung Galaxy S5 secondo quest’equazione | Optimus Geeks()