OxygenOS für das OnePlus One im Hands-on-Video

oxygenos

Am Wochenende wurde das OxygenOS für das OnePlus One präsentiert und zur Verfügung gestellt. Es handelt sich hierbei um den Nachfolger des Cyanogen OS für das One, der auch direkt von OnePlus entwickelt wird. Nun haben sich die Kollegen das OxygenOS kurz ein wenig angeschaut, doch so richtig viel zu sehen gab es nicht, da die neue Android-Firmware von OnePlus relativ simpel gehalten ist. Es gibt ein paar kleine Funktionen, wie die diversen Gesten oder die anpassbaren Quick Settings. Auch die Navigation Bar kann man anpassen, sonst gibt es aber auch kaum mehr. Haben unter euch schon ein paar Erfahrungen mit dem OxygenOS gemacht?

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=DUUHg3uznik?t=1m21s]

Ihr bekommt schon ein paar Infos und die Links zu den Downloads in einem anderen Beitrag.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!