Samsung Galaxy Camera ab 22. November erhältlich

Samsung Galaxy Camera Produktbild

Anfang September wurde sie vorgestellt, die Samsung Galaxy Camera. Es ist zwar nicht die erste Kamera mit Android als Betriebssystem, doch die erste Kamera auf diesem Niveau. Die Galaxy Camera bringt gleich mehrere Highlights mit, denn sie ist mit einem Quad-Core-Prozessor und 4,8 Zoll LCD-Display ausgestattet, dazu gibt es noch Funkmodule für WLAN, 3G (UMTS/HSPA) und 4G (LTE). Das alles in einem hübschen, schlanken und sehr leichten Gehäuse, dazu gibt es den 16 Megapixel BSI-Sensor mit 21x Zoom.

Ich selbst finde das Paket der Galaxy Camera zwar stark, konnte dafür aber keine Verwendung finden und setze dann doch lieber auch in Zukunft auf eine richtige DSLR, auch wenn meine schon etwas älter und gebraucht ist.

Wie dem auch sei, die neue Galaxy Camera von Samsung wird dann endlich ab Ende November erhältlich sein. Zum 22. November soll das Teil endlich in Deutschland verfügbar sein. (via)

>> Samsung Galaxy Camera bei Notebooksbilliger
>> Samsung Galaxy Camera bei Amazon 

Noch auf der Suche nach einem attraktiven Tarif mit guter Netzabdeckung? Aufgrund unserer guten Erfahrungen empfehlen wir Mobilfunkverträge von Congstar im Netz der Telekom. Schaut mal rein!
comments powered by Disqus