Galaxy folder SHV-E400S front (Kopie)

Vor einigen Tagen war erstmals ein neues Klapphandy von Samsung in der Presse, das diesmal aber mit Android ausgestattet sein soll. Das Galaxy Folder zeigt sich jetzt auch vor einer Kamera und ein paar technische Daten können wir auch liefern. Allerdings muss man sagen, dass das Galaxy Folder wohl wahrscheinlich zunächst nur auf den südkoreanischen Markt kommt, wobei die USA sicherlich auch noch ein paar Kunden liefern könnten. An einen Marktstart in Europa glaube ich allerdings gar nicht.

Das Flip-Phone verfügt über zwei Displays, eines auf der Innen- und eines auf der Außenseite. Beide sind wohl 3,7 Zoll groß und lösen jeweils 800 x 480 Pixel auf. Unter der Haube finden wir einen Snapdragon 400 mit zwei 1,7 GHz starken Prozessorkernen, zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, LTE, eine 1.820 mAh Batterie und Android 4.2 kommt als Betriebssystem zum Einsatz.

Galaxy folder SHV-E400S back

Galaxy folder SHV-E400S side

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via TechKiddy Quelle clien.net)