Samsung Galaxy S 2: Zweite Version von Ice Cream Sandwich (I9100XXKP2) verfügbar!

sgs2-i9100xxkp2Heute ist der vierte Advent, glaube ich zumindest, und da will ich euch doch direkt mal etwas gutes tun. Denn SamMobile haben einen weiteren leckeren Download für alle Besitzer eines Galaxy S 2, nämlich eine neue frühe Test-Version der originalen Firmware mit Ice Cream Sandwich. Diesmal handelt es sich um die Version I9100XXKP2 und kann hier heruntergeladen werden.

Viel haben die Jungs nicht dazu geschrieben, lediglich dass der ROM etwas fixer läuft, dennoch weiterhin mit vielen Bugs bestückt ist. Aufgrund dieser Tatsachen, ist nach wie vor die alltägliche Benutzung noch nicht zu empfehlen. [Danke Pierre!]

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.